StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!

Nach unten 
AutorNachricht
DfH|HanSolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : broistedt

BeitragThema: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Mi 23 Jul 2008 - 16:24

Total sinnfrei,aber was solls im forum is zur zeiz irgendwie nichts los...also schreibt was ihr denkt,egal was es ist und ihr werdet bestimmt die passende antwort darauf kriegen!:)!


kurzer auszug aus meinem kopf in stichworten:weltfrieden(lol)!mutzbraten!rauchen!übelst hunger!wie geht es der fliege die aufm bildschirm grad sitzt,wenn sie könnte,würde sie antworten?... 012 !

_________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Mi 23 Jul 2008 - 17:17

mein erster Gedanke:

Was hat Hähnchen geraucht und wie einsam ist er das er auf die Idee kommt mit Fliegen sprechen zu wollen?

Und kommt das Hungergefühl vom starren auf die Fliege? 007 007 007
Nach oben Nach unten
DfH|R3v3r3nd

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 36
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Mi 23 Jul 2008 - 18:54

Dieser Thread ist ja mal eine Erlösung für meine kompletten Gedankengänge und Farben, die sich Tag für Tag in meinem Kopf einfinden und nur darauf warten, freigelassen, erhört und ernst genommen zu werden...
Es gibt viele Fragen, die mir jeden Tag vor Augen schweben, und meinen kompletten Alltag bestimmen...

Ist Mutzbraten wirklich das non-plus-ultra?
Warum nennt sich Ronny, Tony?
Ist die die Fliege auf Alex´ Bildschirm vielleicht homosexuell oder einfach nur im falschen Körper geboren?
Wer ist dieser Herr Weltfrieden?
Gibt es einen Rat, der entscheidet, das blau, blau ist und nicht rot?
Warum hat ein Tag nicht 12 Stunden und jede Stunde 120 Minuten?
Hat der Gitarre spielende Smiley eigentlich schon Fingerschmerzen, da er ja schon ein paar Tage ununterbrochen durch das Forum rockt? 017
Wird er nach Tarif bezahlt, und wenn nicht, wo bleibt die Gewerkschaft???

Das sind nur ein paar Fragen, die mir alltäglich durch den Kopf gehen, sobald ich nur die Augen aufmache... lol!

Endlich gibt es ein Ventil an dem ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann!!!
Danke an HanSolo für diese göttliche Fügung deines Seins!!!
Du bist der wahre Messias dieser Welt!!!
Trage die Prophezeihung nach draussen und verbinde die Menschen...


037 :
Lasst uns alle an die Hände nehmen und den Ruf der LIEBE nach aussen tragen!!!
In jede Stadt und jedes Dorf!!! Und in die kleinsten Ecken dieser Erde!!!

038
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Mi 23 Jul 2008 - 20:36

kann mir einer sagen wo ich hin will?????

warum sind tomaten erst grün dann rot wie ist es dann also möglich das die gurke gleich grün ist und nicht erst rot dann grün.
oder ist es nicht komisch wenn man ein defekten reifen hat das immer nur unten die luft fehlt und obern sieht er aus als gehe es ihm super
Nach oben Nach unten
DfH|HanSolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : broistedt

BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Do 24 Jul 2008 - 7:47

Atomrofl!und ich dachte ich wäre der einzige den sowas beschäftigt!ich danke euch! 012 !Ronny nennt sich tony weil dony sich doof anhören würde,is doch klar!zu der fliege kann ich nichts mehr sagen,is in nächsten zug und weg warse,hat ganz schön weh getan,auch wenn wir uns nur kurz kannten!aber so is das leben,da muss ich jetzt ganz alleine durch!herr weltfrieden hab ich auch noch nicht gefunden,bei google keine adresse jedenfalls,find ich auch etwas komisch!das mit den farben ist natürlich ein heikles thema,is nich an einem abend zu klären mein freund!finde ausserdem auch das der smiley hier nicht den respekt kriegt den er verdient...muss sich ändern!



Rainer und du hast ja mal echt ein am wirsing ...fängst hier mit gemüse an,das ist es echt nicht wert,und nahrhaft ja nun auch nicht! 009 !das mit dem reifen lässt mich aber jetzt bestimmt nicht schlafen!hach...man hatts schon nicht leicht!

übrigens war mir heut nacht auf der arbeit so langweilig,das ich mit meinem finger solange auf meinem arm geschnipst habe bis die stelle taub wurde und ich dann dachte:scheisse,jetzt nehmse dir den arm ab!kurzzeitig angst gehabt!aber n kollege hat mich dann beruhigt!war gar nicht so schlimm wie ich zuerst dachte!


So,muss pennen hähnchen

_________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Do 24 Jul 2008 - 10:18

Also Leutz,

ich habe in Erfahrung gebracht das der Weltfrieden ein Haus hat.

Wer ihn besuchen möchte >>> klickst Du hier!

Hoffe dazu schon mal weitergeholfen zu haben 012
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Do 24 Jul 2008 - 20:45

ja gut der reifen das geht ja noch noch viel schlimmer ist ja das wenn man an einer schrancke kommt ist die genau so hoch wie sie breit ist?????lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Fr 25 Jul 2008 - 10:14

007 007 007

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite während eine Katze immer auf den Pfoten landet.
Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

007 007 007

Ist Euch schon mal aufgefallen, das manche Leute einem echt dumme Fragen stellen können???
Aber dem können wir nu entgegenwirken.
Hier ein paar dumme Fragen und die optimale Antwort:

Situation: Man hat sich beim Fahrrad fahren abgemault und liegt nun mit der Fresse auf dem Boden im Dreck!
Dumme Frage: Oh, bist du hingefallen?
Optimale Antwort: Nein, ich steige immer so ab!


Situation: Man steht mit einem Platten am Straßengraben.
Dumme Frage: Hast du 'nen Platten?
Optimale Antwort: Nein, der Reifen atmet gerade aus.


Situation: Man wurde draußen von einem plötzlich eingetretenen Regenschauer überrascht und kommt völlig durchnässt in die Wohnung.
Dumme Frage: Regnet es draußen?
Optimale Antwort: Nein, ich musste nur kurz pinkeln und hatte verdammten Gegenwind!


Situation: Man hebt den höhrer ab.
Dumme Frage: Hallo, bist du zuhause?
Optimale Antwort: Ne, ich hab mein Handy vergessen und bin mit dem Festnetztelefon in den Ausgang gegangen!


Situation: Man sitzt nichtsahnend im Flieger von Malle nach D'dorf.
Dumme Frage: Fliegen Sie auch nach Düsseldorf?
Optimale Antwort: Nein, ich springe auf halbem Wege ab.



Und damit keiner meint, das hier irgenwer irgendwie einen am wirsing hat, kommt nu was ganz schlaues!
Pass upp:

Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz (Nicht zu verwechseln mit zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba oder mit â)

Oft sind die Tasten der Tastatur in der falschen Reihenfolge angebracht (qwertzuiopasdfghjklyxcvbnm oder qwertyuiopasdfghjklzxcvbnm).

Sollte dies vorkommen, sind sofortige Maßnahmen zu ergreifen:

-einen Stuhl nehmen.
-alles auf einen Anfall vorbereiten.
-kräftig draufhämmern.
-neue Tasten kaufen.
-diese einsetzen
-über die neue verbesserte Tastatur freuen.

Eine andere Möglichkeit ist es, die Tasten einzeln mit einem Schraubenzieher rauszuhebeln (dabei ruhig mit Gewalt vorgehen,
die Tasten haben es nicht anders verdient!) und dann nach der oben genannten Reihenfolge wieder einzusetzen.

Außerdem steht Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz auch für eine frühere Die Partei für Arbeitslose Bauern Chronisch Dummer Englischer Freestyle-Gentlens, Hauptsächlich In Jungen Kleinen Legalen Modeshops, Natürlich Ohne Permanent Quietschende Ruder, Sondern Tatsächlich Und Vollkommen Wahrhaftigen Xylophonähnlichen Yeti-Zeitungen (auch Pafüa-z). Die Partei erzielte bei den letzten Wahlen niederschmetternde Ergebnisse.


Nu haben wir was gelernt 009
Nach oben Nach unten
DfH|R3v3r3nd

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 36
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Fr 25 Jul 2008 - 10:55

Das mit dem Butterbrot muss ich dir leider wiederlegen...

Fällt ein Butterbrot von der Tischkante, die in Deutschland meisst eine gewisse Normhöhe hat, plus/minus ein paar Zentimetern, so fällt es tatsächlich immer auf die Butterseite!!! Dies geschieht aber durch die natürliche Bewegungsenergie von zwei verschieden schweren Seiten!!!
Würde also das Brot von einem doppelt so hohen Tisch fallen, oder es vor dem Fall schon auf der Butterseite liegen, so würde es unten auf der nichtbeschmierten Seite landen!!! 024

Ich habe fertig!!! 013 013 013
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Fr 25 Jul 2008 - 11:29

oller Klugscheißer ....

geh den Weltfrieden besuchen 013 013 013
Nach oben Nach unten
DfH|CooP_er



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 36
Ort : Wanfried

BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Fr 25 Jul 2008 - 14:22

also ich bin mal gespannt was unser werderchen für quark im kopp hat, und hier seinen gedanken und gefühlen freien lauf lässt! 008 008
ok, ich weiss passt nich ganz zum thema, wollt ich nur mal los werden. 013
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|HanSolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : broistedt

BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Fr 25 Jul 2008 - 15:34

Das mit dem butterbrot hast du recht rev,ich hab die folge gallileo nämlich auch gesehen! 009 !

_________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 42
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Sa 26 Jul 2008 - 5:49

bevor ich zu euren hirnfreien texten irgend was sage, muss ich mich erstmal vorstellen.

Als ich vor 32 Jahren geboren wurde, war ich noch sehr klein. Meine Eltern waren zu dieser Zeit gerade nich Zuhause. Sie waren Kartoffeln auf dem Feld holen. Es war zwar nicht unser Feld, aber wir holten dort immer unser Schmackofatz. Zur Zeit sitzt mein Vater wegen seines Glaubens im Gefängnis (er glaubte, die Miete nich bezahlen zu müssen). Wir sind Zuhause sehr musikalisch. Meine Mutter näht auf einer Singer, mein Vater kann ganz doll n Piano tragen und ich selbst bin tierisch gut im brummen. (kann das neue Lied von D.Hasselhoff fast auswendig). Am musikalischsten von uns allen, is unsere Katze. Die ging schon bei Ihrer Geburt flöten. Ich habe noch mehrere Brüder. Wir heißen alle Fritz, außer Emil, der heißt Paul. Paul is übrigens super intelligent. Er ist an der Universität in Heidelberg (steht dort im Spiritus, weil er zwei Köpfe hat). Kurz noch was erfreuliches: meine Schwester hat heute Zwillinge bekommen. Die sehen sich sehr ähnlich. Besonders der eine. Wir wissen aber noch nich, ob Junge oder Mädchen. Deshalb kann ich noch nich damit prahlen, ob ich Onkel oder Tante geworden bin.



so..... und nun mal was zum nachdenken:

- gibt es in einer teefabrik kaffeepausen?

- was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?

- wenn schwimmen schlank macht,was machen blauwale falsch?

- wenn superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der innenseite der tube?

- bekommt man geld zurück wenn das taxi rückwärts fährt?

- warum muss man für den besuch beim hellseher einen termin haben?

- warum ist einsilbig dreisilbig?

- warum ist abkürzung so ein langes wort?

- welche farbe bekommen schlümpfe wenn man sie würgt?

- bekommen brandopfer preisnachlass im krematorium?

- maisöl ist aus mais, olivenöl aus oliven woraus ist babyöl?

- kann man aus einem dackel einen luftballon knoten ?...weil ...andersrum gehts ja auch

- Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

- Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

- Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

- Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

- Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

- Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch
gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

- Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

- Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

- Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

- Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

- Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?

- Warum werden Adam und Eva mit Bauchnabel gemalt?

- Lässt sich Wasser verdünnen?

- Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann doch etwas erreicht?

- Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

- Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

- Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

- Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was suchte er da gerade?

- Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

- Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

- Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?

- Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

- Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

- Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt es dann noch Affen?

- Warum laufen Schafe nicht ein, wenn es regnet?

- Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?


Weisst du schon, ...

dass es unmöglich ist, deinen eigenen Ellenbogen zu lecken?

dass, wenn du zu toll niest, du dir eine Rippe brechen kannst? Und wenn du versuchst, das Niesen zu unterdrücken, dir ein Blutgefäß im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest? Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?

dass es für Schweine körperlich unmöglich ist, in den Himmel hinauf zu sehen?

dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten hat?

dass sich Ratten und Pferde nicht übergeben können?

dass das Tragen eines Kopfhörers in nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?

dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

dass das Schnattern der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß, warum?

dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die nur darauf sitzen, um ihren Hintern zu kopieren?

dass du in deinem ganzen Leben während des Schlafens ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

dass Urin unter dem Blacklight (UV-Licht) leuchtet?

dass, genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen,
versuchen werden, ihren Ellenbogen zu lecken?

Es geht wirklich nicht!

Und hier noch was:

Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du soviel Energie verbraucht, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

Der Orgasmus eines Schweins dauert etwa 30 Minuten. (In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein.)

Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken.)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert. (Entsetzlich, grausam, pfui)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50-mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)

Schmetterlinge lecken an ihren Füßen. (Das musste mal gesagt werden. Interessant, oder?)

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Ist wohl auch besser so.)

Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Leute, bei denen ist das nicht anders!)

Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich.)

Polarbären sind Linkshänder. (Na und?)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die Sex wegen der Freude haben. (Und was ist mit dem Schwein???)

Welche grammatikalische Zeit ist:

"Du hättest nicht geboren werden sollen?“
- Präservativ defekt! -


so..... habe einen orgasmus auf sächsisch -fertsch-

_________________
Wenn die Wurst so dick wie´s Brot ist - is es Wurst wie dick das Brot ist !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tonythonfeld.de
DfH|HanSolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : broistedt

BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Sa 26 Jul 2008 - 7:19

Also tony von dir hätt ich ja bisschen mehr erwartet!die 3 kleinen frägchen da,die du dir nichma selbst ausgedacht hast!was nur los mit dir,du warst mal so ein lebensfroher mensch!will dich nicht auch noch verlieren! lol! !



lol! !hammergeile fragen,lag aufm boden vor lachen,sah bestimmt lustig aus!


So,muss mich jetzt psychisch und physisch auf das saufgelage heut nachmittag vorbereiten,also gute nacht!


Ps:was mit werder dem alten forumstroll denn los?mache mir langsam sorgen um den alten spammer!wo wir grad bei spammern sind,der dickerle hat sich auch noch gar nicht eingebracht!werder(lol)das weiter beobachten! afro

_________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|Bad Girl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 35
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   So 27 Jul 2008 - 14:08

Ich hab da mal was gefunden...einige von euch werden den bestimmt schon kennen.

Du bist Internetsüchtig wenn ...Du als ...

... Anschrift nur noch Deine E-Mail-Adresse angibst.
...Du Dir selber eine Mail schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.
...Du nachts in HTML-Format träumst.
...Du die Nächte damit verbringst, den Zähler Deiner Homepage über 2000
zu bringen.
...Du Dich wunderst, dass man auch auf dem Wasser surfen kann.
...Du draußen den Helligkeitsregler für die Sonne suchst.
...Du, anstatt aus dem Fenster zu sehen, bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
nachschaust.
...Du die Homepage Deiner Freundin küsst.
...Du jede Stunde versprichst, dass Du nur noch 5 Minuten online bist.
...Dein Haustier verhungert ist, und Du es gar nicht bemerkt hast.
...sich in Deiner Brille eine Webseite eingebrannt hat.
...Du nur noch irgendwo hingehst, wenn ein Internet-Anschluss vorhanden
ist.
...Du angestrengt überlegst, was Du noch alles im Internet suchen
könntest.
...Du sofort jedes E-Mail beantwortest, aber keine Briefpost mehr.
...Dein Haustier eine eigene Homepage hat.
...Du alle Links in Yahoo schon kennst und jetzt auch bei AltaVista durch
bist.
...Du schon so gut pfeifen kannst, dass Du auch ohne Modem eine
Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst.
...Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du Dein Modem
ausschaltest.
...Du Deinen Kopf nach links beugst, um zu lächeln :-)
...Du draußen über die tolle Grafik-Qualität staunst
...Du in Deinem realen Leben immer nach dem Zurück- oder Weiterknopf
suchst.
...wenn Du Deinen Lebenspartner Fremden gegenüber als Service-Provider
vorstellst.
...Du beim Abholen der E-Mails merkst, dass es keine neuen gibt, und es
gleich nochmals versuchst.
...Du feststellst, dass Deine Mitbewohner ausgezogen sind, und Du nicht
weißt, wann.
...Du nicht weißt, ob Deine besten Freunde männlich oder weiblich sind,
weil sie neutrale Nicknamen haben.
...Du Deine Mutter nicht mehr erreichst, weil sie kein Modem hat.
...Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
...Deine Kinder Lycos und Yahoo heißen.
...AltaVista bei Dir anfragt, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.
...Deine letzter Freund nur ein JPEG war.
...Dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit Dir beschwert und
Du ihm einen Computer mit Modem kaufst.
...Du all diese Gründe gelesen hast, in der Hoffnung, das etwas darunter
sei, was NICHT auf Dich zutrifft!
...Dir jemand einen Witz erzählt und Du "LOL" (Laughing Out Loud) sagst, statt zu lachen.
...Du Freunden von einer heissen Verabredung erzählst, aber verschweigst,
dass sie in einem Chatraum stattfindet.
...Deine Freundin Sex will, und Du Ihr erklärst, in welchem Chatraum sie
Dich findet.
...Du zur Uni gehst, nur um 1 oder 2 Jahre freien Internet-Zugang zu
haben.
...Du online zu sein besser findest als Sex ... und Dir sogar einen
Spiegel über den PC hängst.
...der Anwalt Deiner Frau die Scheidungspapiere per E-Mail schickt.
...Dein Lebenspartner verlangt, dass der Computer nicht mehr mit ins Bett
kommt.
...Du Dich mit folgendem Spruch tätowieren lassen willst: Diesen Körper
betrachten Sie am besten mit Netscape 4.0 oder höher.
...Du dich rühmst, dass keiner schneller doppelklickt als Du...

Und das fett geschriebene stimmt auf jeden Fall auf einige hier zu. 002 Die süchtigen wieder. 003
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Mo 28 Jul 2008 - 0:32

:


Zuletzt von DfH-WerderHam am Sa 7 März 2009 - 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: HÄHNCHENS ATOMROFL !!!   Do 7 Aug 2008 - 7:49

Atomrofl

Atomrofl ist ein sehr kleines aber kraftvolles Rofl.
Ein Atomrofl kann in Verbindung mit 7g weiteren Atomrofls eine Atomroflbombe auslösen,
die die Kraft hat 13,37% der Menschheit ins Koma zu rofln.

Ein Atomrofl hat einen Durchmesser von ca. 5 Kilogramm und wiegt knapp 1.337 Mikroµmymillimeter,
was es einem erlaubt problemlos damit zu werfen.

Ein Atomrofl besteht aus einem Kern, dem sog. Kernrofl, welches den Mittelpunkt eines Atomrofls bildet und die meisste Masse hat.
Bewirft man einen Menschen mit dem Kern eines Atomrofls lacht sich dieser innerhalb von 5 Sekunden in ein Roflkoma.
Um den Kernrofl herum fliegen Roflonen und Neutrofls, welche mit deren Anzahl bestimmen, welcher Buchstabe groß oder klein geschrieben ist:
Die Roflonen beschreiben einen kleinen Buchstaben, die Neutrofls einen Großbuchstaben.
Die Anzahl bestimmt jeweils die Position. Wenn keine Roflonen oder Neutrofls vorhanden sind wird der Buchstabe nicht geschrieben.

1. Zeichen = 1
2. Zeichen = 2
3. Zeichen = 4
4. Zeichen = 8

Beispiel: 9 Roflonen (8+1 = 4. und 1. Zeichen)
4 Neutrofls (4 = 3. Zeichen)
Ergebnis: r Fl

Oder: 0 Roflonen
15 Neutrofls (8 + 4 + 2 + 1 = Alle Zeichen)
Ergebnis: ROFL

Atomroflbombe

Eine Atomroflbombe sind 7g Atomrofls die gleichzeitig ausgelöst werden. Die Atomroflbombe hat eine extrem starke Roflwirkung,
also wenn man einer begegnet sollte man sehr schnell mit Rosenduft (oder auch Rosengestank) um sich werfen.

Der Rosengestank wirkt beruhigend auf die Atomroflbombe, was die Wahrscheinlichkeit, dass Sie in den nächsten 1,337 Sekunden explodiert
von 103.7% auf 99,9% herabsenkt, was die Rosengestankwerfende Person nicht wirklich glücklich machen wird.
Schade, aber man hats versucht.

Die Explosion läuft wie folgt ab:

1. Prüft die Bombe, ob Rosengestank in der Luft ist, wenn ja denkt sie sich eine Zahl zwischen 1 und 100, nämlich die 7,
und wenn es die 42 ist explodiert sie erst eine Sekunde später, wenn nicht, wie es ja meistens der Fall ist, fährt sie mit Punkt 2 fort.
Wenn kein Rosengestank in der Luft ist, explodiert sie nicht, da sie dann weiss, dass niemand in der Nähe ist, den es treffen könnte.
Da aber keiner weiss, dass die Bombe nicht explodiert wenn kein Rosengestank in der Luft ist, werfen alle damit um sich. Schade...

2. Stellt die Bombe fest, wie rofl geschrieben werden soll.
Dies tut sie anhand der Roflonen bzw. der Neutrofls die um die Kernrofls herumschweben.

3. Explodiert die Bombe in sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele rofls.

4. Alle umstehenden Menschen rofln 13,37h lang bis sie Rückenschmerzen haben und weiter, bis sie irgendwann im Koma rofln.

5. Nach 13,37. Jahren hat die Roflaktivität in der Umgebung der Detonation aufgehört zu wirken und
die betroffenen Personen wachen aus dem Koma auf und haben königliche Bauchmuskeln.


Nach oben Nach unten
DfH|HanSolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : broistedt

BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Do 7 Aug 2008 - 15:29

Was für ein kranker scheiss!find ich gut!genau mein ding!rofl! 012

_________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|HanSolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : broistedt

BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   So 24 Aug 2008 - 18:07

Sinnlos! 012

_________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Sa 27 Sep 2008 - 8:38

w


Zuletzt von DfH-WerderHam am Sa 7 März 2009 - 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DfH|Legend

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 30
Ort : Ludwigsburg

BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Mi 8 Okt 2008 - 20:04

werder pls go home.....thx 008

_________________
Pro Alda PRO !!! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   Do 9 Okt 2008 - 23:15

B


Zuletzt von DfH-WerderHam am Sa 7 März 2009 - 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DfH|HanSolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : broistedt

BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   So 8 Feb 2009 - 2:36

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!schieter und @hardy waren auch da!xD

_________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!   

Nach oben Nach unten
 
Der grosse Westonkels,Lieblingsossis,bayrische Dickerles...und andere Weltbesten Clanmitglieder der Welt Diskussionsthread!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Erinia möchte die Welt erkunden
» Neue Welt -ich kann keine Gerichte mehr kochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tor zur Hölle :: Labber-Ecke-
Gehe zu: