Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Call of Duty 5 - World at War

Nach unten 
+4
DfH|Bad Girl
DfH|The_Rock
DfH|HanSolo
DfH|Bad Boy
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
DfH|Bad Boy


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 48
Ort : Gera

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeDi 24 Jun 2008 - 15:22

hier mal der Trailer zu World at War. trotz des alten Themas sieht es recht vielversprechend aus.


http://callofduty.tonythonfeld.de/screenshot/CoD_WAW_Trailer1.wmv
Nach oben Nach unten
http://www.tonythonfeld.de
DfH|HanSolo

DfH|HanSolo


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 41
Ort : broistedt

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeDi 24 Jun 2008 - 18:48

Finds immer albern das die teile so schnell nacheinander kommen...grad für leute die nicht immer zocken,zack schon wieder n neuer teil,blabla...ham langeweile anscheinend!irgendwann heist es dann,komm lass uns mal call of duty fünfunzwansch zockenund der untertitel heisst galaxy in conflict weil wir haben natürlich das jahr viertausendzweihundertfünfunachtsch,dabei sind grad ma 3 jahre vergangen! lol! !also ma übertrieben gesehn ronny weisste! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeDi 24 Jun 2008 - 20:38

sieht geil aus da stellt sich mir nur die frage wie groß sind da die maps??? ich selbst würde ja sagen nach dem was ich gesehen habe müssen schon richtig große maps her damit das auch spaß macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeMi 25 Jun 2008 - 20:19

@


Zuletzt von DfH-WerderHam am Sa 7 März 2009 - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Details zu Call of Duty 5   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeMo 14 Jul 2008 - 16:41

Der Nachfolger des beliebten vierten Teils wird wieder von Treyarch entwickelt, die bereits an CoD 3 werkelten. World of War spielt zur Zeit des Zweiten Weltkrieges, wie Publisher Activision bekannt gab. Den ersten Teil der Kampagne kämpfen Sie im Pazifikraum als US-Soldat gegen die Japaner, danach geht es als Sowjet Richtung Berlin.

CoD 5 werde den Krieg unverschönt und direkt zeigen, heißt es. Das Spiel werde schon zu Beginn Folterszenen enthalten, auch später diene oft Rache statt Ehre als Antrieb für die Handlungen. Das werde sich ebenfalls in der KI der Charaktere ausdrücken, so der Publisher.

Abtauchen im Pazifik

Die Grafikengine von Teil vier wurde für World at War optimiert und ermöglicht jetzt das Manipulieren und Zerstören von Objekten. Sowohl in der Kampagne als auch in Mehrspieler-Missionen kommen Fahrzeuge ins Spiel, die Protagonisten lernen schwimmen und tauchen.

Ihre hohe Beliebtheit bei den Fans hat die CoD-Reihe vor allem dem Multiplayer zu verdanken. Deshalb bekommt "Call of Duty 5" einen Kooperativ-Mouds spendiert: Hier können zwei bis vier Personen gemeinsam sowohl die Kampagne als auch normale Spiele bestreiten - auf Konsolen wird das per Split-Screen realisiert.

Breites Aufgebot

Das bekannte Ranglistensystem mit Leveln und Punkten bleibt erhalten, auf bei World at War können Sie also Waffen und andere Goodies freischalten. CoD 5 soll für PC und sämtliche Konsolen außer der PSP umgesetzt werden, Hauptaugenmerk werde aber die Xbox-Variante gelegt.

Ein genaues Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, eine Veröffentlichung bis Ende des Jahres sicherte Activision jedoch zu.

Call of Duty 5 - World at War Callof10

Call of Duty 5 - World at War Callof11

Call of Duty 5 - World at War Callof12
Nach oben Nach unten
DfH|HanSolo

DfH|HanSolo


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 41
Ort : broistedt

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeDi 15 Jul 2008 - 0:59

kein kommentar!s.oben! 009
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeSa 27 Sep 2008 - 8:40

w


Zuletzt von DfH-WerderHam am Sa 7 März 2009 - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Special Edition und Systemanforderungen   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 7:27

Ab Mitte November fliegen in „Call of Duty – World at War“ die Fetzen.
Zum Start bringt Hersteller Activision das mit Spannung erwartete Actionspiel in einer Sonderauflage in den Handel: In der Metallbox ist eine Feldflasche und eine Woche doppelter Erfahrungsgewinn im Mehrspielermodus enthalten. Dazu halten Sie von Beginn an eine Waffe in der Hand, die Sie normalerweise erst mit Level 45 benutzen dürften.

Ob das Kriegsspektakel auf Ihrem Rechner läuft, verraten Ihnen die Mindest-Systemanforderungen, die Entwickler Treyarch jetzt bekannt gab:

Prozessor: AMD 3200 oder Intel Pentium 4 mit 3 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB Windows XP / 1 GB Windows Vista
Festplatte: 8 GB freier Speicher
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser, 256 MB Nvidia GeForce 6600/ATI Radeon 1600XT oder besser

„Call of Duty – World at War“ erscheint voraussichtlich am 14. November 2008 für PC, PS2, PS3, Xbox 360 und Wii.


Nach oben Nach unten
DfH|The_Rock
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 12:56

Tony du kennst meinen Rechner fast besser als ich.

Läuft das ding bei mir?
Nach oben Nach unten
DfH|The_Rock
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 13:07

Anders rum.


Was is besser...

XFX GF 9500GT, 1024MB , 800/550MHz,TV-Out, DVI, DDR2

oder

XFX GF 9800GT, 512MB XT, 1800/650MHz,TV-Out,2xDVI, DDR3
Nach oben Nach unten
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
DfH|Bad Boy


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 48
Ort : Gera

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 13:14

sind die selben vorraussetzungen wie für cod4 da es die gleiche energine ist auf der er gemacht wurde. genau kann man es eh erst wissen, wenn das spiel da ist. sind ja nur grobe richtwerte.

zum thema grafikkarte:

8800 GTX reicht vollkommen. peis / leistung ist bei den 9xxx und bei den 290er reihen nicht gerechtfertigt und die mehrleistung gegenüber der 8800GTX nicht wirklich viel höher.
Nach oben Nach unten
http://www.tonythonfeld.de
DfH|The_Rock
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 13:53

ich hab momentan ne 8400 GS also Scheisse.

Aber ne neue GK will ich sowieso.

Was ich aber nicht verstehe. In dem Laden gibts keine GF 8800

Und die 9500 is 114 Fr. also ca. 70-80 Euro und die 9800 is 199 Fr. also ca. 120-130 Euro

Wo anders Kauf ich nicht. Weil mein COmputer ein zusammengebastelter is und ich mir die GK einbauen lassen würde und die Garantie verlängert wird.

Also was meinst du? Geld is eig. ned so das problem bei 130 Euro.
Nach oben Nach unten
DfH|The_Rock
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 14:17

Guck ma was ich gefunden hab.

Call of Duty 5: Beta in Kürze
Xbox 360-Nutzer können schon seit einigen Tagen den Mehrspielermodus von Call of Duty: World at War testen. Doch keine Sorge, Entwickler Treyarch hat die PC-Gemeinde nicht vergessen. In Kürze soll auch hierfür eine Mehrspieler-Betaphase starten. Nähere Infos hierzu werden noch in dieser Woche erwartet. In der Zwischenzeit könnt ihr euch für die Beta bewerben, falls noch nicht geschehen.
Zur Anmeldung

Treyarch verspricht den PC-Zockern übrigens einen umfassenden Support, neue Features sowie Mod-Möglichkeiten. Die Vollversion erscheint am 14. November.


Quelle: http://www.gbase.ch/pc/news/Call+of+Duty+5%3a+Beta+in+K%c3%bcrze/7521/39008.html

Das wäre ja gestern gewesen... Is das die Vollversion der Beta-V.?
Nach oben Nach unten
DfH|Bad Girl
Admin
Admin
DfH|Bad Girl


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 41
Ort : Gera

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 14:30

Wir sind noch im Oktober. Gestern war der 14.Oktober. 001
Nach oben Nach unten
DfH|The_Rock
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 15:09

OMG 006

Haut mich bitte 001

Naja ich glaub das is die Nervosität xD 008
Nach oben Nach unten
DfH|HanSolo

DfH|HanSolo


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 41
Ort : broistedt

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeFr 17 Okt 2008 - 19:58

scheiss cod5,singleplayer ok,sag ich nix...aber hoffe ihr fangt dann nich alle an den MP zu spielen No
Nach oben Nach unten
DfH|The_Rock
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeFr 17 Okt 2008 - 20:11

PHAAAA

Sagt der, der seit Wochen nicht mehr mit uns spielt und es vorzieht, WARHAMMER online zu zocken.... 010
Nach oben Nach unten
DfH|Kakadu

DfH|Kakadu


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 44
Ort : Chemnitz

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeFr 24 Okt 2008 - 10:40



schöne grüße an alle gross , bin heute abend auf,m server / aber leider am sonntag nacht schon wieder auf achse
(noch 1 woche arbeiten -und danach 1st x ausruhen) lol!
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
DfH|HanSolo

DfH|HanSolo


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 41
Ort : broistedt

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeSa 25 Okt 2008 - 16:45

Das hab ich auch schon vorher gesagt,wo ich noch zeit hatte...zungerausstreck!so! 013
Nach oben Nach unten
DfH|The_Rock
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeSa 25 Okt 2008 - 18:21

Haste beweise..?=
ne also ruhe bitte 014
Nach oben Nach unten
DfH-GoR

DfH-GoR


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.05.08
Alter : 48
Ort : Lahstedt

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeSo 26 Okt 2008 - 14:58

Hi, also Singleplayer werde ich mir auf jedem Fall auch antun... MP eventuell aber dem cod4 werde ich 100%ig Treu bleiben allein weil ich vom ww2 die Nase voll hab

030
Nach oben Nach unten
http://www.kellerkameraden.de
DfH|HonK




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.08.08
Alter : 35
Ort : NRW(Kleve)

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeFr 31 Okt 2008 - 14:18

Nach nun einen Abend CoD5 Beta spielen muss ich sagen, ich finde es nicht grad den burner. Wie auch schon viele andere Spieler aus unserem Clan gesagt haben, wird einfach COD4 MUltiplayer > COD5 MP sein, die Grafik hat mir schon in den Trailern net gefallen , von den Waffen mal ganz abzusehen sie sehen alle durch und durch kacke aus. Von den 3 Maps die man spielen kann finde ich 2 gut, aber trotzdem sind die für meinen geschmack alle viel zu groß und ermöglichen keine 1o1-5o5 Spiele. Also ich wollte nur meinen momentanen stand mal los lassen und vlt von anderen Beta Testern von unseren Clan ihre Meinungen einholen. Wie es momentan aussieht werde ich mir das Spiel wenn es sich net stark ändert als in der Beta zu 75% NICHT kaufen 010

so das von mir nun eure Meinungen 038
Nach oben Nach unten
DfH|The_Rock
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeFr 31 Okt 2008 - 14:56

Naja ich fands ganz spassig. lol!
Abgesehen davon das micha wieder mal der beste sien musste 010

Es kommt nicht an CoD4 ran, aber ich finds bis jetzt trozdem ned schlecht. Hat zwar noch einige macken aber is ja auch vorerst nur ne beta.

Ich kauf mir das Spiel, bzw. hab es schon bestellt. Schon alleine wegen dem EP. Da denke ich wird das spiel wie jedes andere CoD top sein.
Nach oben Nach unten
DfH|The_Rock
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeMi 12 Nov 2008 - 14:06

Wisst ihr was ich lolig finde?

Das:


http://www.esl.eu/eu/codww/sd/3on3/betacup/rankings/

Junge da verhaut es mich doch glatt 040 040

Die Beta Demo von CoD5 ist in Deutschland ilegal, das heisst aber nicht das deutsche Teams ein Beta CoD5 Demo Turnier spielen können. wand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitimeFr 21 Nov 2008 - 20:13

M


Zuletzt von DfH-WerderHam am Sa 7 März 2009 - 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Call of Duty 5 - World at War Empty
BeitragThema: Re: Call of Duty 5 - World at War   Call of Duty 5 - World at War Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Call of Duty 5 - World at War
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Call of Duty 6
» Nfs World = = =
» CoD 7 World Premiere Uncut Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games :: Sonstige Games-
Gehe zu: