StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 steamplatform vom rechner entfernt

Nach unten 
AutorNachricht
DfH|Kakadu

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 38
Ort : Chemnitz

BeitragThema: steamplatform vom rechner entfernt    Do 24 Feb 2011 - 1:18

hab 1st x steam von meinem rechner entfernt , letztens x wieder gezockt _ aber sorry das haut mich alles nett mehr vom hocker (siehe black ops , oder cod mw 2) dazu kommt das steam / steamfremde spiele anbietet geld dafür nimmt die man aber nicht inst. kann _ und der support 1st recht nicht auf e-mails antwortet / mag diese platform nicht mehr unterstützen 010 und bin somit nur noch für cod 1 u. cod 4 mw sowie für die ganzen battlefield reihen verfügbar " 018 006
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 42
Ort : Gera

BeitragThema: Re: steamplatform vom rechner entfernt    So 27 Feb 2011 - 4:53

steam hat leider seine eigenarten. das system ist ansich nicht schlecht - nur eben nicht richtig ausgereift und sehr verbugt. deswegen bin ich ja auch nicht der freund von diesem verein.

_________________
Wenn die Wurst so dick wie´s Brot ist - is es Wurst wie dick das Brot ist !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tonythonfeld.de
 
steamplatform vom rechner entfernt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tor zur Hölle :: Labber-Ecke-
Gehe zu: