Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Final Fantasy XIII

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DfH|R3v3r3nd

DfH|R3v3r3nd


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 41
Ort : Salzgitter

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeSo 14 März 2010 - 0:38

In FINAL FANTASY XIII begibt sich der Spieler auf eine atemberaubende Reise durch die schwebende Welt Cocoon und die grausame Unterwelt Pulse und trifft unterwegs auf eine Vielfalt vermeintlicher Verbündeter. Durch den nahtlosen Übergang zwischen dem Spielen in Echtzeit und spielinterner Filmszenen sowie einem fortgeschrittenen Active Time Battle-System, das eine perfekte Harmonie von spektakulärer Action und Strategie ermöglicht, wird dies ein Abenteuer ohnegleichen. Hast du den Mut, dich deinem Schicksal zu stellen?
Cocoon - eine Utopie am Himmelszelt.
Die Bewohner dieser Welt glaubten sich im Paradies. Lange Zeit regierte das Sanktum das paradiesische Cocoon und gewährte allen Bewohnern Harmonie und Wohlstand. Die Menschen standen unter dem wohlwollenden Schutz der Fal’Cie und lebten den wahrhaftig gewordenen Traum ewigen Friedens. Doch schlagartig werden sie aus ihrem idyllischen Leben gerissen und in eine grauenhafte Wirklichkeit gestoßen, als ein Fal’Cie der Unterwelt Pulse aus seinem Schlaf erwacht und dem sorglosen Frieden auf Cocoon ein jähes Ende bereitet. Der Fal’Cie belegt unschuldige Menschen mit einem Fluch, um sie zu knechten und zu dämonischen Marionetten zu formen. Ein Stigma brennt sich tief in ihre Haut und kennzeichnet sie als L’Cie - Auserwählte der Fal’Cie. Jenen müssen sie fortan dienen oder einem Verhängnis entgegenblicken, das schlimmer ist, als der Tod. Mit einem Gebet für die Erlösung auf den Lippen. Mit der Hoffnung, die Welt zu beschützen, im Herzen. Getrieben vom Schwur, ihr Schicksal zu ändern. Die schicksalhaften Ereignisse von 13 Tagen führen die Gefährten zusammen und markieren für sie den Anfang vom Ende.

Die hübsche Lightning ist die Hauptheldin von Final Fantasy XIII


Auch Final Fantasy XIII bietet wieder einzigartige Zwischensequenzen!
LIGHTNING
Eine ebenso heldenhafte wie wortkarge junge Frau, die selbst ihren wahren Namen nicht preisgibt, sondern nur als "Lightning" bekannt ist.
SNOW VILLIERS
Ein stürmischer junger Mann, der sich unter vollem Körpereinsatz hitzig in jeden Kampf stürzt. Trotz seiner direkten, unverblümten Art, färbt sich sein naiver Optimismus schnell auf andere ab und macht ihn zu einem sympathischen Kumpel.
OERBA DA VANILLE
Hinter der Fassade aus Liebenswürdigkeit und Lebensfreude verbirgt sich ein entschlossenes, willensstarkes Naturell. Doch davon lässt sie sich zunächst nichts anmerken ...
SAZH KATZROY
Sazh ist ein freundlicher, fröhlicher Mann, der nie ohne seine ausgefallenen Gefährten unterwegs ist - ein Chocobo-Küken und zwei Pistolen. Er liebt es herumzuscherzen, betrachtet die Dinge aber auch aus einer nüchternen, erwachsenen Perspektive. Obwohl ihn unvorhersehbare Ereignisse auf seinen derzeitigen Pfad brachten, zwingt ihn eine andere Motivation ihn auch zu gehen.
HOPE ESTHEIM
Hope ist ein gewöhnlicher Junge aus einer gewöhnlichen Familie, der auf Cocoon eine unbeschwerte, ruhige Kindheit genoss. Durch seine kindliche Weltanschauung und die Gewohnheit, sich bei Problemen immer an seine Mutter wenden zu können, ist er geradezu paralysiert, als sein Leben durch die grausame Purgation des Sanktums auf brachiale Weise auf den Kopf gestellt wird.
SERAH FA RRON
Serah ist Lightnings jüngere Schwester und Snows Verlobte. Mit einer für ihr Alter überraschend ausgeprägten inneren Stärke ist sie völlig im Stande, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, ohne auf die Zustimmung ihrer etwas überfürsorglichen Schwester angewiesen zu sein. Genau genommen verbringt Serah ebenso viel Zeit damit, sich um ihre ältere Schwester zu sorgen, wie Lightning sich umgekehrt um sie sorgt.
OERBA YUN FANG
Fang ist eine mysteriöse Frau, die mit dem Militär des Sanktums zusammenarbeitet, obwohl sie das Zeichen der verabscheuten L’Cie trägt. Sie ist kein Mensch großer Worte und besitzt das willensstarke Auftreten einer Person, die sich nicht um die Belanglosigkeiten des Lebens schert
Features:

* Der Beginn einer neuen Fantasie: Begib dich auf ein Abenteuer jenseits deiner kühnsten Träume - entdecke atemberaubende Umgebungen, freunde dich mit einzigartigen Verbündeten an und besiege ehrfurchtgebietende Gegnern!
* Neue audio-visuelle Maßstäbe: FINAL FANTASY XIII macht sich die Leistung der Crystal Tools-Grafikmaschine zu Nutze und liefert Grafik, Ton und Spielerlebnis in konturenscharfer, kinoreifer Qualität.
* Eine Einheit von Schnelligkeit und Strategie: Das bekannte Active Time Battle-Sytem ist weiter fortgeschritten und ermöglicht den Spielern die Freiheit, mit einem einzigen Spielzug mehrere Kommandos in Echtzeit auszuführen. Dadurch können Spieler jetzt gleichzeitig die Strategie und Flexibilität eines rundenbasierten Systems sowie den intuitiven Nervenkitzel eines Actionspiels genießen.
* Wende das Blatt mithilfe von Paradigmen: Eine brandneue Spielmechanik, Paradigmen-System genannt, befähigt den Spieler zu jeder Zeit während des Kampfes, den einzelnen Kampfmitgliedern Rollen zuzuweisen. Indem zwischen einer Vielzahl von Rollen gewechselt wird - einschließlich Brecher und Heiler - können die Spieler ihre Strategie augenblicklich den Anforderungen des sich ständig verändernden Schlachtfeldes anpassen, um sich den Sieg zu sichern.
* Bringe Verwüstung durch erweitertes Beschwören: Wir stellen vor: der Metamorph-Modus - eine berauschende Version von FINAL FANTASYs typischem Beschwörungssystem, das die Action auf ein völlig neues Level erhöht. Im Metamorph-Modus bedient sich der Spieler einfacher Tastenkommandos, um die vereinten Kräfte der Charaktere und ihrer transformierten Esper zu entfesseln - mit dramatischen Auswirkungen für alles und jeden, die ihnen im Weg stehen.
* Verliere dich in der Dramatik: Eine umfassende Handlung zieht den Spieler immer mehr in den Bann der faszinierenden Charaktere. Werden sie die Stärke haben, sich ihrem Schicksal zu stellen, oder sind sie dazu verdammt, all das zu zerstören, was ihnen lieb ist?



Mächtige Zauber sind ein Markenzeichen der Final Fantasy Serie
Pressestimmen:

"Mitreißend, voller Action und zu schön für diese Welt: Das Edel-Rollenspiel für PS3 und Xbox 360!!" (M!Games)
"Final Fantasy XIII hat das Zeug dazu den Rollenspiel Markt kräftig aufzumischen und es sieht wirklich toll aus!" (Consol.Plus)
"Schlaflose Nächte sind vorprogrammiert!" (Gameswelt.de)
"Final Fantasy XIII ist einfach der beste Teil der Reihe!" (Play3)


(Quelle: AMAZON.de Produktbeschreibung)
Nach oben Nach unten
DfH|Xell9




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 36
Ort : Recklinghausen

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeSo 14 März 2010 - 1:01

na ob ff13 der beste teil ist weiß ich net ^^ (fand final fantasy 8 bis jetzt am besten) aber grafik und story können sich sehn lassen.. bin grade bei der hälfte der story und begeistert ... allerdings hab ich grade ein formtief ... bin bei einen endgegner und krieg den net tot -.- ... aber mich erfreuts das , das spiel net einfach gestrickt ist. am anfang ist alles leicht ... nur angriff drücken ... aber hinterher ... man oh man ... teilweise sind die gegner echt knifflig ... und nicht nur die bossmonster ^^.

aber wie gesagt seht es euch selber an ... grafik wird erstmals gezeigt was in der ps3 version drin ist... grafische unterschiede sind schon zwischen xbox und ps3 sichtbar.

ps .... ich finde lightning sieht irgendwie , wie die weibliche person von squall aus ff8 aus ... die waffe ist auch gleich... und hier der beweis https://www.youtube.com/watch?v=tjB7lem2U8A
Nach oben Nach unten
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
DfH|Bad Boy


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 48
Ort : Gera

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeSo 14 März 2010 - 3:45

wie du bekommst den endgegner nich tot???? kein scope mit oder was? nehm doch ne AK lol! spaß beiseite. geile grafik aber eben nicht mein genre.
Nach oben Nach unten
http://www.tonythonfeld.de
DfH-Smil3

DfH-Smil3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 38
Ort : Stedebach

Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitimeMo 15 März 2010 - 19:48

ist schon derbe leicht zu anfang. @ xell : ff8 ist der beste teil aber die ähnlichkeit zu squall kann ich auser der waffe net bestätigen. trotzdem geles spiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy XIII Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII   Final Fantasy XIII Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy XIII
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games :: Sonstige Games-
Gehe zu: