StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zeitgemäße Aufklärung

Nach unten 
AutorNachricht
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 42
Ort : Gera

BeitragThema: Zeitgemäße Aufklärung   Mo 28 Dez 2009 - 6:24

SO KLÄRT MAN HEUTE KINDER AUF........


Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen? Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:

Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Internetcafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama dann ein paar Downloads von Papas Memory- Stick machen wollen. Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät um cancel oder escape zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated und kannte sich mit Papas Blaster-Wurm nicht so recht aus.



Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"!

_________________
Wenn die Wurst so dick wie´s Brot ist - is es Wurst wie dick das Brot ist !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tonythonfeld.de
 
Zeitgemäße Aufklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hetzjagd - Erklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tor zur Hölle :: Labber-Ecke-
Gehe zu: