StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Windooooooof 7

Nach unten 
AutorNachricht
DfH|CooP_er



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 36
Ort : Wanfried

BeitragThema: Windooooooof 7   Mi 21 Okt 2009 - 21:07

tach! für die leute die es schon haben bzw. es sich holen wollen, einen kleinen tip.

also ich habs mir schon drauf gemacht und hatte danach schon ein paar schwierigkeiten(bluescreen - absturz - reboot - ... )
is wohl ein bug den es schon bei vista am anfang gab, das man es nicht richtig installieren kann wenn man mehr als 2gb ram am laufen hat.

hab in nem forum gelesen man sollte es auf jeden fall komplett installieren und nicht die upgrade-funktion nutzen.
des weitern sollte man vor der installation den ram auf 2gb begrenzen, sprich einen oder mehr von den speicherriegeln entfernen
und das bios auf optimale systemeinstellungen zurücksetzen.
nach der installation halt wieder bios anpassen und den ram wieder rein.

habs halt nach dieser anleitung so gemacht, auf ne andere festplatte und es läuft,..., leider gibts NATÜRLICH mal wieder noch nicht alle treiber
die man so braucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Windooooooof 7
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tor zur Hölle :: Labber-Ecke-
Gehe zu: