StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Promodanleitung

Nach unten 
AutorNachricht
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 42
Ort : Gera

BeitragThema: Promodanleitung   Mo 27 Jul 2009 - 19:26

Ich hab es bei mir so gemacht, dass ich mir eine Textdatei auf den Desktop gelegt habe, wo alle Befehle drinn stehen.



Ihr habt ja das Miniadmin. In diesem befindet sich rechts neben dem Reiter "Pam-Mod" ein Reiter namens "rcon Konsole".


Unten in diesem Feld ist eine lange Zeile zum eingeben von Serverbefehlen.


Ihr wollt z.B. mr12 spielen:


Ihr geht in eure Textdatei - markiert die befehlszeile "promod_mode match_mr12" (ohne " ) - drückt Strg+C (zum kopieren) und fügt diese in die Kommandozeile im Miniadmin mit Strg+V ein und klickt rechts auf "Kommando ausführen"



Es dauert manchmal ein paar Sekunden bis der Befehl ausgeführt und die Datein geladen werden.



Hier mal eine Liste mit den Befehlen die es so gibt:

Diese kommen für uns in Frage:

promod_mode 1v1_mr10 - für 1on1
promod_mode 2v2_mr10 - für 2on2
promod_mode knockout_mr13 - wer als erstes 13 hat
promod_mode match_mr10 - 10 Runden pro Halbzeit
promod_mode match_mr12 - 12 Runden pro Halbzeit - normaler ESL modus
promod_mode custom_public - Publikmodus mit Granaden
promod_mode comp_public - Publikmodus ohne Granaden
promod_mode strat - Nadetrainingsmodus - man kann dort seinen Granaden hinterher fliegen




Diese weniger:

promod_mode match_mr[x],
promod_mode match_hc_mr[x],
promod_mode lan_mr[x],
promod_mode lan_hc_mr[x],
promod_mode 1v1_mr[x],
promod_mode 1v1_hc_mr[x],
promod_mode 2v2_mr[x],
promod_mode 2v2_hc_mr[x],
promod_mode knockout_mr[x],
promod_mode knockout_hc_mr[x],
promod_mode knockout_lan_mr[x],
promod_mode knockout_lan_hc_mr[x],
promod_mode knockout_1v1_mr[x],
promod_mode knockout_1v1_hc_mr[x]
promod_mode knockout_2v2_mr[x],
promod_mode knockout_2v2_hc_mr[x]

_________________
Wenn die Wurst so dick wie´s Brot ist - is es Wurst wie dick das Brot ist !




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tonythonfeld.de
DfH|The_Rock
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Promodanleitung   Mo 27 Jul 2009 - 19:48

Ganz kleine Ergänzung Tony.

promod_mode 1v1_mr10
und
promod_mode 2v2_mr10

werden nicht in den ESL Ligen verwendet.

Die ESL verlangt bei den 2n2 Laddern den Mod:

promod_mode 2v2_mr12

und bei den 1v1 Ligen (natürlich S & D)

promod_mode 1v1_mr8

Falls jemand mal Deathmatch 1n1 Spielen möchte weiss ich nicht genau wie das funktioniert.

Man muss ganz normal auf DM umstellen. Man kann meines wissens gar keine promod_mode einstellen. Die Entwickler haben den Promod nicht für 1n1 DM gebaut.
Es gibt nicht mal eine Ready-Up Phase in der die Spieler "F" drücken müssen. Es geht sofort los nach dem Neustart... Zumindest war das beim alten PromodLive so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 42
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Promodanleitung   Mo 27 Jul 2009 - 23:20

dteht doch schon oben ;) mr[x] kannste ja ne zahl eingeben

_________________
Wenn die Wurst so dick wie´s Brot ist - is es Wurst wie dick das Brot ist !




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tonythonfeld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Promodanleitung   

Nach oben Nach unten
 
Promodanleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games :: Call of Duty 4 Modern Warfare-
Gehe zu: