Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hä frage???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Peng

Peng


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 48
Ort : Söhlde/Bettrum

Hä frage??? Empty
BeitragThema: Hä frage???   Hä frage??? Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 14:26

Hab da mal ne frage 007 wer ist der neue? gab kein Voting wie bei Grisu warum nicht ?
Unter welchem Nick spielt er denn, kenne ihn ja vielleicht doch?
Nach oben Nach unten
DfH|The_Rock
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

Hä frage??? Empty
BeitragThema: Re: Hä frage???   Hä frage??? Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 14:31

Der "neue" heisst Mathias aka tsaRrrr* (name setzt sich aus den namen seiner kinder und seines Nachnamens zusammen, mit etwas fantasie :D)

Steht alles auf der Homepage. Es gab kein Voting weil er einen sehr guten ersten eindruck hinterlassen hat... ok grisu hat das sicherlich auch... aber naja warum genau fragste mal lieber tony.

ich denke tony ist einfach so begeistert von dem mathias und ehrlich gesagt find ich ihn obwohl ich seine stimme noch nie gehört habe auch schwer in ordnung.
Nach oben Nach unten
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
DfH|Bad Boy


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 48
Ort : Gera

Hä frage??? Empty
BeitragThema: Re: Hä frage???   Hä frage??? Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 15:04

gab kein voting weil ihn nur 4 leute kennen. er hat auch seine 4 wochen probe (wie jeder andere auch) und dann schauen wir mal. grisu kennt ja jeder von uns und es hätte ja sein können das die mehrheit es nicht gewollt hätte verstehste wie ich meeene? deswegen in dem fall n voting und im anderen fall net.
Nach oben Nach unten
http://www.tonythonfeld.de
Peng

Peng


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.05.08
Alter : 48
Ort : Söhlde/Bettrum

Hä frage??? Empty
BeitragThema: Re: Hä frage???   Hä frage??? Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 15:41

na dann bin ich ja mal gespannt ob er sich blicken läßt und auch reden kann im TS.
Nach oben Nach unten
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
DfH|Bad Boy


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 48
Ort : Gera

Hä frage??? Empty
BeitragThema: Re: Hä frage???   Hä frage??? Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 16:26

reden noch nicht - hat kein micro :) aber schreiben kann er schonmal und zwar nur knete. alles wird gut.
Nach oben Nach unten
http://www.tonythonfeld.de
DfH-blini




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.05.08

Hä frage??? Empty
BeitragThema: Re: Hä frage???   Hä frage??? Icon_minitimeSo 14 Jun 2009 - 18:09

Da ich zu den 4 zähle die ihn kennen muss ich sagen das er super locker rüberkommt wie grissu auch und er ist denke ich im TS auch ne Type habe mich selten getäuscht von daher passt das!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hä frage??? Empty
BeitragThema: Re: Hä frage???   Hä frage??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hä frage???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tor zur Hölle :: Kritik/Anregung/Lob-
Gehe zu: