StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Warhammer Online

Nach unten 
AutorNachricht
DfH|Xell9



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.02.09
Alter : 31
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Warhammer Online   Do 19 Feb 2009 - 17:45

WAAAAAAAAAAAAAGH ... bedeutet Krieg auf Orkisch

Das Spiel Warhammer Online ist seit Oktober in den Regalen der Läden vorhanden. Es ist , wie einige bereits wissen, ein Online Rollenspiel. Jetzt werden einige sagen "na und" gibts doch schon länger wie World of Warcraft und konsorten. Ist also nichts neues.

Die muss ich leider entäuschen. Warhammer online ist Online Rollenspiel was auf dem PvP (Player vs Player) Prinziep basiert. Was das bedeutet, dazu komme ich noch später.
Es gibt 2 Mächte (Ordnund und Chaos) diese besitzen jeweils 3 Rassen (Orks, Menschen, Zwerge, Chaos, Hochelfen, Dunkelelfen), die jeweils 4 klassen besitzen. Also gibts insgesamt 24 unterschiedliche klassen (die letzte beiden klassen werden nächsten monat dazugepatcht). Jede Klasse einer Fraktion hat eine gegenklasse in der anderen Fraktion die sich in talenten und spieleigenschaften ähneln. Die Klassen enstprechen dem Schere - Stein - Papier Prinziep. Das bedeutet jede klasse hat klassen gegen die man im nachteil ist und klassen gegen die man im vorteil ist.
Das wesentliche bestandteil des spiels ist das RvR Prinziep (Reich vs Reich). Jede Rasse hat eine gegen Rasse z.B Orks und Zwerge. Die jeweilige rasse versucht die hauptstadt des gegners einzunehmen und zu plündern. dies geht aber nur, wenn vorher die gebiete, die burgen und die festungungen vor der hauptstadt eingenommen werden. erst dann kann man die hauptstadt belagern und angreifen. Dies ist sozusage das ziel jeder fraktion. Zurzeit gibt es leder nur 2 hauptstädte. die der menschen und die des chaos. die anderen hauptstädte sollen noch kommen. Deswegen steht PvP im vordergrund des spiels. Das bedeutet das z.b ein gruppe von 30 leutz versuchen eine burg einzunehmen um näher an die hauptstadt des feindes zu kommen. Sie bauen eine ramme auf um in die Burg zu kommen. doch natürlich hat die gegnerfraktion was dagegen und versucht die burg zu verteidigen mit kanonen , Pech usw. PvP ist also ein großer bestandteil des spiels. natürlichn kann man auch einfach quest abfarmen (quest abholen , erledigen, quest abholen, erledigen). Doch wenn man kein bock mehr darauf hat geht man einfach ins pvp gebiet und versucht gegner zu kloppen oder sucht ne gruppe und greift ne burg oder schalchtfeldziele an.

Das maximale level im spiel das man erreichen kann ist level 40. wobei es noch ein ruflevel gibt (maximum 80). Rufpunkte bekommt man , wenn man burgen und schlachtfeldziehle einnimmt oder gegnerische spieler besiegt.

Was die Grafik angeht kann man sich net beklagen, aber hochjubeln kann man die grafik auch net. aber ein kann ich sagen : So Farbenfroh wie WoW ist es nicht. Doch seht lieber selber in den nachfolgenden Screenshots und macht eure eigene meinung dadrüber.

Screenschots Ordnung Chars: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/748723/warhammer-online/images/warhammer-online-age-of-reckoning-20080711030611541.html

Screenschots Chaos Chars: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/748723/warhammer-online/images/warhammer-online-age-of-reckoning-20080814071309769.html

Hier ist auch noch der Ofizielle Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=WrIz1jbomqI

Ich hoffe ich habe euch einen kurzen einblick in das spiel geben können. Ich und Matze sind gerade dabei einen neuen Char hochzuspielen und es macht höllenspaß. Wie gesagt wenn ihr lust habt mal mitzuzocken sagt uns bescheid. Helfen gerne mit serverwahl und sowas. Auch OnlineRollenspiel neulinge sind gern gesehn.

Also WAR IS EVERYWEHRE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|R3v3r3nd

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 36
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Warhammer Online   Sa 7 März 2009 - 21:43

Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn und ne schöne Abwechslung zu CoD4!!! 015

Habe mal nen Screenshot gemacht, als Alex, Nico und ich mal unterwegs waren und dem Chaos die Stirn geboten haben!!! 009


...........................................................Alex....................................Ich................................Nico




P.S.: Ja, Alex spielt eine Frau...Hat irgendwas von femininer Seite ausleben erzählt... lol!


HDL Lenestra aka. H@nSolo aka. Alexander!!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|HanSolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : broistedt

BeitragThema: Re: Warhammer Online   Sa 7 März 2009 - 23:56

Ein Sahne bild!ich brauchte nur n bezug zum real life,da seh ich ja auch total geil aus...ihr habts ja nicht anders gemacht....du bist ja in wirklichkeit auch nich so schlank und niggo nich so groß!olo xd!hdal!

_________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warhammer Online   

Nach oben Nach unten
 
Warhammer Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Alicia Online
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games :: Sonstige Games-
Gehe zu: