StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die letzten Worte der Clangründerin!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die letzten Worte der Clangründerin!!!   Sa 31 Jan 2009 - 15:23

Hiermit schließe ich das Thema "Devils from Hell" endgültig ab ( ja die Luftsprünge kann ich auch bis hierher sehen)

Den Kinderkram, der hier veranstaltet wird, muß ich mir nicht reinziehen!

Da wird einem nach belieben von der Administration (bin der Größte, hab das Zepter in der Hand 001) der Status des Ehrenmembers genommen und gegeben ....
... da wird man nur noch im Forum als User "geduldet", so das ich nicht mal mehr meine "Real Life" Beiträge einsehen geschweige denn editieren kann ...
... ja und im TS ist die Tür auch zu!!!

Klasse!!!

Wenn ich es mir nu so überlege, hätte ich besser den Clan geschlossen ...
da hätten die "Kings" dann ihr komplett eigenes Ding drehen können.
Denn so wie das nun hier läuft, hat es nichts mehr mit dem zu tun, wie DfH angedacht war und bis zur Änderung der Clanführung gewesen ist.
Allein schon, wie hier manch Member runtergebuttert wird und Maulkörbe verhängt werden, ist der Wahnsinn.


Da ich es nicht mehr selbst tun kann, sind umgehend alle Beiträge von Rainer und mir aus dem "Real Life" zu löschen,
denn das hat dann auch keinen mehr zu interessieren.
Zudem ist mein Name aus dem Impressum zu löschen!!!

Und zu guter letzt: löscht mich von der HP und aus dem Forum!


Und noch ein paar Worte:
@Marco
Ich weiß garnicht, was Du Dich so aufspielst!
Wir sind keinem eine Rechenschaft schuldig, mit dem was wir tun oder nicht.
Und wenn man keine Ahnung hat, was abgeht: einfach mal die ...... halten!
Und weißte, es ist echt interessant, wie man doch auf einmal ins Kreuz getreten wird, wo z.b. ich desöfteren ein offenes Ohr für Dich hatte, wenn man Dich mal wieder als "kleinen Bengel" behandelt hat.

@Rev
Wenn wochenlang auch nicht mal ein "Guten Tag" gewechselt wurde, weiß ich nicht was man sich dann darüber mukiert, wenn man sich nicht mehr in irgendwelche Listen befindet.
Wo ist denn da die "Freundschaft" geblieben?
Und dann nicht mal den Schneid zu haben, einen persönlich drauf anzusprechen...
Als wenn wir für keinen mehr auf irgendeine Weise erreichbar gewesen wären!


Und im gesamten: Es ist interessant mitanzusehen, wie falsch doch so manch einer hier ist!!!


Und Tschüss!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die letzten Worte der Clangründerin!!!   Sa 31 Jan 2009 - 16:09

Schade Susanne werde euch hier vermissen , wenn ich mal hier bin .
Machts gut ihr beiden , man sieht sich 015

Gruß euer kleiner Emskop werder gross
Nach oben Nach unten
DfH|HanSolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : broistedt

BeitragThema: Re: Die letzten Worte der Clangründerin!!!   Sa 31 Jan 2009 - 16:21

Hm,das war ja deutlich,wie hier spitzen verteilt werden...na dann hat die sache ja ein ende!leben geht weiter,erde dreht sich noch!glück gehabt! 028

_________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|R3v3r3nd

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 35
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Die letzten Worte der Clangründerin!!!   Sa 31 Jan 2009 - 20:32

mal zum abschluss ne kleine zitiererei und dann ist hoffentlich alles gesagt...



Zitat :
Wenn ich es mir nu so überlege, hätte ich besser den Clan geschlossen ...
da das internet gross ist, hätten wir uns nur unter anderem namen wieder zusammengefunden...
ne hp ist schneller erstellt als die erde (die ja nur 7Tage mit Pause benötigt hat)

Zitat :
Denn so wie das nun hier läuft, hat es nichts mehr mit dem zu tun, wie DfH angedacht war und bis zur Änderung der Clanführung gewesen ist.
Allein schon, wie hier manch Member runtergebuttert wird und Maulkörbe verhängt werden, ist der Wahnsinn.
untergebuttert wird hier keiner... jeder kann seine meinung äussern... nur muss man auch andere meinungen respektieren und akzeptieren...
es zählt nicht der einzelne, sondern die gemeinschaft, die hier was änderungen angehen, demokratisch per abstimmung entschieden werden...
also hast du in gewissem maße recht, dass das nicht mehr viel mit den ehemaligen clangründern zu tun hat... (da hatte nämlich der "König" recht, egal was das "Volk" wollte)

Zitat :
Und zu guter letzt: löscht mich von der HP und aus dem Forum!
komisch... kommt mir vor, wie ein Deja-vu

Zitat :
Wir sind keinem eine Rechenschaft schuldig, mit dem was wir tun oder nicht.
so sehe ich das auch... wenn sich aber jeder daran halten würde, oder es anderen auch eingestehen würde, hättet ihr nicht so eine riesen welle gemacht wegen irgendwelchen kleinigkeiten,
die euch ja nicht mehr interessieren sollten, da ihr ja die Leitung ABGEGEBEN habt...

Zitat :
Wenn wochenlang auch nicht mal ein "Guten Tag" gewechselt wurde, weiß ich nicht was man sich dann darüber mukiert, wenn man sich nicht mehr in irgendwelche Listen befindet.
Wo ist denn da die "Freundschaft" geblieben?
habe kurz vor weihnachten mit rainer das letzte mal über xfire kommuniziert/gechattet oder wie man es sonst nennen mag... da wurde nichts anklingen lassen, das vielleicht irgendwas nicht okay sein sollte...
kurz darauf hatte ich ihn nicht mehr im xfire... wann du nicht mehr drin warst weiss ich nicht genau...
aber jetzt mal hand aufs herz, warum sollte ich mich melden, wenn ich gelöscht werde??? (ist mal ne andere definition von Freundschaft, aber leider nicht meine...)
und wie dir alle anderen xfire kontakte meinerseits bestätigen können, komme ich nicht jeden tag online und begrüsse erstmal alle persönlich mit nem "hallo wie gehts? gut geschlafen? was machen die aktien?"

Zitat :
Und im gesamten: Es ist interessant mitanzusehen, wie falsch doch so manch einer hier ist!!!
wir haben viele unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen charaktereigenschaften in unseren reihen...
und das der eine besser mit dem einen als mit dem anderen kann, ist da nur selbstverständlich... aber das jemand falsch ist, kann ich nicht behaupten...
weil dafür müsste man sich näher kennen um das beurteilen zu können... ferndiagnosen sind da nicht so angebracht...

Zitat :
Und Tschüss!
ein wahres wort zum schluss, und ich hoffe, das sich da jetzt mal dran gehalten wird...


Liebe Grüsse, der böse R3v3r3nd aka. Der "schneidlose" Matze...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|HanSolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : broistedt

BeitragThema: Re: Die letzten Worte der Clangründerin!!!   Sa 31 Jan 2009 - 21:07

037 038

_________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|The_Rock
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Die letzten Worte der Clangründerin!!!   So 1 Feb 2009 - 1:21

Ich hab dazu nicht viel zusagen.

Keinem wird ein Maulkorb aufgelegt, falls du die Shoutbox gelesen hast, wird dir nicht entgangen sein, dass ich Werder gesagt habe er sei seine Meinung ich hätte ne andere und das ist sein und mein Recht.

Tja Susanne, es ist tatsächlich wahre Grösse bei einem Abschied noch versuchen allen eins ans Bein zu hauen.

Darüber was gelaufen ist, ob der Clan noch so is wie ihr es wolltet oder nicht, bruachen wir nicht mehr zu diskutieren.

Das du mir zugehört hast find ich toll, schade nur das du denkst du müssest dies noch iwie in beleidigender Form an mir loswerden.

Den Teil mocht ich besonders: "Und wenn man keine Ahnung hat, was abgeht: einfach mal die ...... halten!"
Hmmm... wer hat sich den kaum noch im Clan gemeldet oder hat nur im geringsten iwas für den Clan gemacht, nachdem ihr gegangen seit.
Aber wenn die mehrheit des Clans findet es sollte was geändert werden, auf einmal laut aufschreien.... naja...

Wenn wir ehrlich sind Susi... Wer veranstalltet hier den grösseren Kinderkarm??? (Shoutbox Spamen, alle Anpissen und dann nicht mal normal darüber reden)

Naja viel spass.. Tschüss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|CooP_er



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 35
Ort : Wanfried

BeitragThema: Re: Die letzten Worte der Clangründerin!!!   So 1 Feb 2009 - 12:18

lasst es doch bitte gute sein! und nicht immer noch dieses gestänkere. es war ne schöne und gute zeit mit den beiden und dabei sollten wir es nun endlich belassen.



schliess mal einer des dingen hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die letzten Worte der Clangründerin!!!   So 1 Feb 2009 - 16:27

Wahre Worte Coop_er 015
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die letzten Worte der Clangründerin!!!   

Nach oben Nach unten
 
Die letzten Worte der Clangründerin!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tor zur Hölle :: Kritik/Anregung/Lob-
Gehe zu: