StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Konstruktive Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Konstruktive Kritik   Fr 30 Jan 2009 - 1:45

Da muss ich auch mal was zu sagen ! Ich hab zwar kein plan , aber da muss ich Rainer recht geben sowas gehört nicht in die shoutbox ! Soll keine kritik an direkte Personen sein , komme mit allen gut aus . Wollte ich nur mal so sagen weil wir wollen das doch auch nicht das die box für sowas missbraucht wird . So und nu lasst mal fünwe grade sein Fehler machen alle ob ihr ich er sie es wir ihr sie :-) dafür is man Mensch , und sowas kann man bereinigen . Warscheinlich kann mich eh die hälte nur ab :-) oder nu noch weniger aber is halt so ! War lange genug aufen Bau wo sowas üblich is aber da hab ich hier kein bock druff , wir sind alle alt genug um sowas anders zu klären mmmmm hoffe ich doch und nu ihr könnt mich hassen oder auch nicht ;-) .
Gruß der Moralapostel WERDER



PS: hab da auch noch was zu gefunden mehr später , fals es nicht vorher gelöscht wurde 036 030
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konstruktive Kritik   Fr 30 Jan 2009 - 1:58

Ja du hast recht...jetzt lass mal gut sein. Du musst das Themal nicht laufend wieder ansprechen!!!!
Weil WIR ALLE alt genug sind da hast du recht...

Deswegen unnötig neue Spam im Forum meiner meinung...


Gruss P|K
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konstruktive Kritik   Fr 30 Jan 2009 - 9:05

Das is der orginal Text aus der schoutbox 014
Nach oben Nach unten
DfH|The_Rock
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Konstruktive Kritik   Fr 30 Jan 2009 - 9:42

Trozdem hat er recht Werder.

Komm ins TS, lass die dummen Sprüche hier und red mit uns.


Wenn du das nicht kannst, tut es mir leid aber dann musst du dir überlegen, ob du hier noch richtig bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|R3v3r3nd

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 35
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: Konstruktive Kritik   Fr 30 Jan 2009 - 12:16

kritik und anregungen sind ja voll und ganz okay...

aber trotzdem sollte es nicht ausarten...besonders nicht unter einzelnen membern im clan...

ich habe ja leider den stein ins rollen gebracht, weil ich bei rainer was in die shoutbox geschrieben habe...
eigentlich wollte ich damit nur mal sagen, was mir so auf dem herzen lag...
das hatte nichts mit anderen leuten zu tun, sondern war ganz allein meine sache...
ob mein post gelöscht wurde oder nicht, war mir in dem moment völlig egal...
wollte nur, das es mal gelesen wird...
warum soll ich ins ts gehen, und mich darüber unterhalten, wenn darauf kein wert gelegt wird...
weil wenn ich jemanden aus meinen freundeslisten lösche, gehe ich davon aus, das die freundschaft damit keinen stellenwert hat...

aber wie gesagt...das hat mit keinem anderen member was zu tun, sondern ist allein auf meinem mist gewachsen...

also, vertragt euch, besprecht claninterne sachen/probleme im ts und alles wird/bleibt gut... 015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konstruktive Kritik   Fr 30 Jan 2009 - 15:01

Es war nichts gegen Dich Werder... Ich möchte nur Nicht das Probleme so angesprochen werden. Das führt immer nur zu streit.

Marco und Matze haben geschrieben was dann zu tun ist gross

so und nu ist Schluß hier.


*CLOSED*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konstruktive Kritik   Fr 30 Jan 2009 - 15:43

Ja klar Matze , das war ja auch von mir gegen keinen einzelnen gerichtet .
Ich hab nie irgend einen direkt angesprochen , werde ich auch nie machen weil wegen konstruktive kritik .
Aber wenn ich das nu lese mit ins TS kommen und da was klären ansonsten bin ich hier falsch na ja , dann iss es vieleicht so !
Für mich gibts da keinen klärungs bedarf , weil wegen das allgemein von mir angesprochen wurde .
Aber deswegen komme ich nicht ins TS schonmal die sache is dann klar alle auf mich 013 nöööö da hab kin bock druff , weil jeder hat seine meinung und die soll jeder auch haben .
Gruß Werder werder
Nach oben Nach unten
DfH|Bad Girl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 35
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Konstruktive Kritik   Fr 30 Jan 2009 - 16:19

Ooh man, hört das nie auf...?

Werderchen, denk mal ganz genau nach: Wann warst du denn das letzte Mal überhaupt im TS und hast mit uns über irgendwas sinnvolles geredet ???
Du sagst dir jetz bestimmt, weil du ja so viel zu tun hast mit der Arbeit und so. Das seh ich ja noch ein.
Aber ich bin der Meinung, wenn du die Zeit hast so einen langen Text zu verfassen in der Shortbox, dann hättest du das auch im TS besprechen können, denn das war zu einer Uhrzeit, wo du Anprechpartner dafür gefunden hättest.

Bad Girl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konstruktive Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Konstruktive Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tor zur Hölle :: Kritik/Anregung/Lob-
Gehe zu: