StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 CoD4 Clan movie!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: CoD4 Clan movie!!!   Fr 21 Nov 2008 - 22:32

Moin moin liebe DevilZ!!!!!!!!
Ich habe vor ein Clan video zu erstellen und brauche dafür ein paar eurer demos (wenn ihr damit einverstanden seit)!!!!!!!!! 009
Hier schon mal ne vorab version wie es aussehen könnte!!!!!!!!!
009 009

http://de.xfire.com/video/45906/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Sa 22 Nov 2008 - 0:19

D


Zuletzt von DfH-WerderHam am Sa 7 März 2009 - 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DfH|The_Rock
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Sa 22 Nov 2008 - 3:19

Werder die Musik is genial.

Killa geile idee.

Leider hab ich nicht mehr viele demos. Werd aber bei gelegenheit mal ein paar machen.
015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|CooP_er



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 36
Ort : Wanfried

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Sa 22 Nov 2008 - 11:27

jup gute idee-das wird schon was 012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|R3v3r3nd

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 36
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Sa 22 Nov 2008 - 14:57

wie mache ich ne demo? 007
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Sa 22 Nov 2008 - 16:09

N


Zuletzt von DfH-WerderHam am Sa 7 März 2009 - 17:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 42
Ort : Gera

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Sa 22 Nov 2008 - 20:49

console uff - dann /record zum aufnehmen und /stoprecord zum beenden

_________________
Wenn die Wurst so dick wie´s Brot ist - is es Wurst wie dick das Brot ist !




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tonythonfeld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Sa 22 Nov 2008 - 23:39

Ps: WAR demos währen am besten geeignet!!!!!!!!!!!!!^^
Nach oben Nach unten
DfH|HanSolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : broistedt

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Mo 24 Nov 2008 - 15:59

Geile idee...ja film musik muss darin aller the rock-fels der entscheidung usw...!schön das das mal einer in angriff nimmt,weiter so!thx an teamkiller!

_________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Di 25 Nov 2008 - 21:07

Was für me musik richtung sollte denn im Movie sein eurer meinung nach?????????? 007 007 007
Nach oben Nach unten
DfH|R3v3r3nd

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 36
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Mi 26 Nov 2008 - 7:19

wäre für acdc... 017 051
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|HanSolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 35
Ort : broistedt

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Mi 26 Nov 2008 - 8:28

heroisch,heldenhaft und muss vor ehre triefen...marco kennt sich ganz gut mit filmmusik aus...hattwn da schon mal n diskussion hier im forum zu auf gemacht...

_________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|The_Rock
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Mi 26 Nov 2008 - 10:29

Ja ich weiss schon was du meinst alex.

Haben das gestern auch mal angeguckt...

Das Problem ist, Filmmusik die du meinst (also Hanszimmer o. ä.) passt aller höchstens zu einem Intro.
Was die Spielszenen angeht, ist klar das es was pfiffiges braucht.
In den meissten solcher Videos läuft entweder Rock oder halt eben Techno/Trance...

Ich denke wenn TK das gut hinkriegt mit den Übergängen könnte man sogar beides nehmen.

Wichtig ist aber vorerst mal dass alle die können/wollen TK Demos von sich zukommen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|R3v3r3nd

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 36
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Mi 26 Nov 2008 - 13:39

spielen doch heute abend einen...da kann man mal schöne demos drehen...

kann man den ganzen war mitlaufen lassen, und tk sucht sich die besten szenen raus,oder geht das nicht?
weil ich weiss ja nicht genau, wann die aktion kommt, wo ich gleichzeitig einen messer, den anderen mit meiner mp5 hesdshotte, den dritten mit der nade erwische,
den vierten mit meiner blendgranate-in-die-tasche-steck-variante töte und zu guter letzt den fünften mit meinem roundhouse-kick niederstrecke, da ja diese gesamte situatin in der luft bei einem sprung passiert!!!

029 029 029 029 029
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|CooP_er



Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 36
Ort : Wanfried

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Mi 26 Nov 2008 - 14:33

hamma^^ na auf die aktion bin ich gespannt, also lass ja laufen damit wir uns es dann alle anschaun können-hehe 018 015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|The_Rock
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Mi 26 Nov 2008 - 15:15

Das war der Gedanke Matze.

Bei Wars kannst du ganz fein ne Demo drehen. Das machen wir schon seit Tagen so. Siehe gestern Abend xD
Da hat sogar Tony n paar schöne Kills in die Demo gekriegt.

Aber nur so als Anmerkung. Es sollte schon was gutes auf der Demo sein die du TK schickst. Nicht das er da all unsere Demos durchgucken muss und 10 gerade mal 2 verwenden kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Mi 26 Nov 2008 - 15:28

029 @ Reverend... HAMMER 008 008 008

- also du brauchst vor dem War nur in der Console "/record Reverend1" eingeben ( nach /record kannst Du dir aussuchen wie die demo heißen soll)
- benennt eure Demos Bitte mit Eure Nick Namen... das TK das hier besser auseinander halten kann capito 008 (werde ihm dabei unterstützen)

Na dann Rev.. Gutes gelingen heute abend 011 014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Do 27 Nov 2008 - 3:18

Hallöchen meine Devils !!!!!!!!!!
Nach tagen und nächten des experementieres mit Sony vegas 7.0 habe ich entlich den dreh raus und habe auch gleich eine neue Preview version in mein Xfire profil gestellt, jetzt warte ich nur noch auf eure Demos um richtig los legen zu können!!!!!!!!!
Hoffe euch gefällts!!!!!!!!!
@ The Roch !!!!!!! Mukke pfiffig genug????????? 048 048
Nach oben Nach unten
DfH|The_Rock
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Do 27 Nov 2008 - 9:55

Habs noch nicht gesehen.

Kanns auch erst heut abend angucken. Aber dein Musiksinn ist meinem sehr ähnlich, deshalb denk ich machst du das schon gut.

Übrigens hab ich noch ne Demo von gestern abend. Headshot durch n Haus durch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH-blini



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.05.08

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Fr 28 Nov 2008 - 15:29

Oh man hab soviel demos was etwas cheaterhaftes hat aber keine ahnung wo was drauf ist 012 ich kann die alle schicken aber das könnte stunden dauern mit meiner leitung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|The_Rock
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Fr 28 Nov 2008 - 19:49

Du fauler Sack.

Du guckst die selbser durch und die besten schickst du ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|Monotoff™

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 34
Ort : Echterdingen

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Mo 1 Dez 2008 - 15:13

Hey T3amkilla,

Wie soll ich dir die demos schicken wenn ich kein Xfire habe??

Sag nicht ich solls mir zulegen, das hab ich hinter mir. Hab ICQ, falls du damit was anfangen kannst.

_________________
Ich bin ich und sonst keiner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Mo 1 Dez 2008 - 15:20

Na dann muss ich mir halt ICQ zulegen wenn es nicht anders geht!!!!!!! 052 doll afro
Nach oben Nach unten
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 42
Ort : Gera

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Mo 1 Dez 2008 - 19:43

icq is geil...... das laggt nicht so wie xfire und macht nicht ständig updates - nur die übertragungsrate is etwas low :(

_________________
Wenn die Wurst so dick wie´s Brot ist - is es Wurst wie dick das Brot ist !




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tonythonfeld.de
DfH|The_Rock
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   Mo 1 Dez 2008 - 20:14

und diese nervenden geräusche bei Icq... 006
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CoD4 Clan movie!!!   

Nach oben Nach unten
 
CoD4 Clan movie!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - Clan [DdB] Die dunkle Bruderschaft (Aktive ab lvl. 57 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games :: Call of Duty 4 Modern Warfare-
Gehe zu: