StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lach und Sachgeschichten mit der ESL

Nach unten 
AutorNachricht
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 42
Ort : Gera

BeitragThema: Lach und Sachgeschichten mit der ESL   Mi 15 Okt 2008 - 15:41

Ich habe etwas nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich mich nicht immer so über die ESL aufregen und lustig machen soll. Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt, dass es jemand anders für mich macht - die ESL selber lol!

Der Verein der Energie Spar Lampen hat sich selbst zum Eimer gemacht als er vor ein paar Tagen die Buggallerie veröffentlicht hat.

Als kleines Schmankerl präsentiere ich euch die verbotensten Ecken in einem ESL-COD4-WAR.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




und dieses hier:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Das ausnutzen dieser BUGS lol! wird übrigens mit Strafen belegt. 040




Noch mehr lustiges von der ESL gibts hier auf der hauseigenen Comedypage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Wenn die Wurst so dick wie´s Brot ist - is es Wurst wie dick das Brot ist !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tonythonfeld.de
DfH|MrGenozid

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 40
Ort : Reundorf

BeitragThema: Re: Lach und Sachgeschichten mit der ESL   Mi 15 Okt 2008 - 16:37

Ja is ne ziemlich üble sache solche gemeinen "Bugs" auszunutzen 006

Man sollte den Straffällig gewordenen sofort jeglichen zugang zum Internet verweigern 001 001

Is echt ein lustiger haufen die jungs von der ESL 039

Wäre toll wenn mir bei gelegenheit mal einer erklärt was diese Bugs zu Bugs macht..... 025
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|The_Rock
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Lach und Sachgeschichten mit der ESL   Mi 15 Okt 2008 - 17:25

Bugs sind unvorhergesehene Fehler eines Spiels.

Tony hat es halt für den Laien nicht genug erklärt. Hinter der Lampe im zweiten Bild bist du im richtigen Winkel unverwundbar.
Und beim oberen sitzt einer in der Ecke wo s ganz Dunkel ist. Wie du siehst ist man da nicht Sichtbar. Die ESL sagt man darf nicht Solid Snake spielen
und sich da drin verstecken.

Naja SO dumm is es ja nicht. Aber es zeigt wieder mal wie zimperlig die Jungs sind. Einzig das nun fast jeder über die Bugs bescheid weiss is das unüberlegte an der Sache. 040
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|Bad Boy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 42
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Lach und Sachgeschichten mit der ESL   Mi 15 Okt 2008 - 17:46

...nur das kein mensch der welt auswendig gelernt hat, was man auf welcher map darf und was nicht. ich würde als nächstes das zielen verbieten. das ist sowas von unfair. lol!


ps: für den oberen "bug" wurde das nachtsichtgerät eingebaut. man sieht eben im dunkeln schlecht - das ist kein bug - das ist real.


und der untere:

zitat: In dieser Position kann man kaum getroffen werden (Baulampen-Bug). - man kann nicht DURCH die lampe schießen - aber den kopf treff selbst ich.


... und falls einer die birne kennt, der den eSportfix erfunden hat - erschlag ihn bitte, brenn seinen PC an und sorge dafür, dass er NIEMALS in seinem leben oder auch danach versucht einen fix zu bauen, der einen bug hat. auf 4:3 monitoren wird nun keine internetadresse mehr eingeblendet und von dem text "esportfix V1.0" gleich garnix. geht nur bei breitbildmonitoren.


hoch lebe die 052 ESL 052 ESL 052 ESL

_________________
Wenn die Wurst so dick wie´s Brot ist - is es Wurst wie dick das Brot ist !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tonythonfeld.de
DfH|The_Rock
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Lach und Sachgeschichten mit der ESL   Mi 15 Okt 2008 - 20:18

looool

Das braucht dich ja nicht zu sorgen. Spielst ja ned ESL.

Nachtsichtgerät gibts in der ESL?

Aber Nachtsicht is nicht grad ne gutes Argument, ich meine wer rennt auf der Map mit nem Nachtsicht rum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|HonK



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.08.08
Alter : 30
Ort : NRW(Kleve)

BeitragThema: Re: Lach und Sachgeschichten mit der ESL   Do 16 Okt 2008 - 14:13

Ach hier ESL need Team and camp go !!! lol!

Aber mal im ernst mir ist noch nie die dunkle ecke auf Strike aufgefallen ich sehe da alles !_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DfH|The_Rock
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Lach und Sachgeschichten mit der ESL   Do 16 Okt 2008 - 16:58

Siehst du nicht.

Haben wir gestern gecheckt. Könnens ja heut abend mal zusammen angucken.

Siehst nur mit Nachtsicht. Oder Helligkeit auf höchster stufe xD
040
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lach und Sachgeschichten mit der ESL   

Nach oben Nach unten
 
Lach und Sachgeschichten mit der ESL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tor zur Hölle :: Labber-Ecke-
Gehe zu: